Donnerstag, 24. Oktober 2013

Meine neuesten Bikinis von H&M Sale :-)

ja ich weiß, es ist nicht gerade die Jahreszeit um sich nach Bikinis umzusehen, aber nach dem der Sommer zu Ende ging und ich mit meinen Bikinis so unzufrieden war musste was neues her ich habe mir dann bei H&M diese zwei süßen Bikinis im Sale bestellt :-)

 
Das Apricot-farbene Oberteil hat 3 € und das Höschen 2 €,
Das weiße Oberteil 6 € und das Höschen 5 € gekostet.

Die Bikinis sind jetzt schon eine Weile bei mir, ich habe Sie anprobiert und Sie passen echt gut! Ich kann jetzt gar nicht sagen, welches der beiden ich besser finde. Aber für diesen Sale-Preis musste ich einfach beide behalten! Jetzt brauche ich nur noch eine Gelegenheit um Sie auszuführen ;-)

Wie findet ihr die beiden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...