Sonntag, 6. Oktober 2013

Meine kleine Maus...ähhmm KATZE :-D

Heute möchte ich einmal über das süßeste in meinem Leben berichten: meine Katze Luna <3
Ich habe Sie im Sommer 2009 geholt, sie war damals süße 7 Wochen alt. Sie war total schreckhaft und hat sich meistens nur unterm Bett oder hinter Schränken versteckt. Wir haben Sie nur selten zu Gesicht bekommen. Es hat dann wirklich ein paar Tage wenn nicht sogar 1-2 Wochen gedauert
bis Sie mir und meinem Freund vertraut hat. Seit dem weicht Sie uns nicht von der Seite :-) Sie ist so kuschelig, ich liebe ihr Fell und ich könnte vor Liebe schmelzen wenn Sie mich "an murrt" oder miaut. Sie ist jetzt schon ein paar Jahre an unserer Seite und Sie gehört schon zur Familie :-) Sie hat natürlich Ihren eigenen Kopf und macht das was Sie gerade will, aber manchmal hat Sie Lust mir aufs Wort zu hören dann kann ich Sie von irgendwo rufen und zack ist Sie an meiner Seite! und was auch ganz witzig ist, ist das Sie ab und zu auch apportieren kann, fast wie ein Hund :D ich werfe ein Spielzeug, sie rennt hinterher holt es und legt es mir wieder hin. Das macht Sie dann auch eine Weile bis Sie halt eine Lust mehr hat typisch Katze eben ;)

Meine Luna vertraut auch nicht jedem, wenn Gäste kommen ist sie sofort wieder unter dem Bett oder hinterm Schrank. Sie kommt dann erst wieder raus wenn die Gäste weg sind. Sie mag fremde Menschen nicht so sehr. Aber wenn diese öfters kommen dann traut Sie sich doch irgendwann raus und lässt sich sogar streicheln :-)




Sie hat eben ihren eigenen Charakter :-)

Kommentare:

  1. Oh wie süß *.* Ich LIEBE LIEBE LIEBE Schwarze Katzen! Hab selbst eine, aber eine Kurzhaar. Die Kitty ist echt süß
    Liebe Grüße und eine tolle Woche

    Tina

    ♥ TinaLaVogue.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey vielen Dank für dein Kommentar :-) Ich liebe schwarze Katzen auch <3 Von wegen die bringen Unglück :-D Vielen Dank wünsche dir auch eine tolle Woche!

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß, die eine Katze von meiner Mum heißt auch Luna=)
    Meine kleine Maus;) heißt Salem und ist auch schwarz^^.
    Ich liebe Katzen ja über alles.
    Deine kleine ist wirklich super süß.
    Sie ist bestimmt eine kleine Prinzessin oder? =)
    Alles Liebe
    Michelle <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe.schon Bilder von deinem salem gesehen :) voll süß! und ob Sie eine Prinzessin ist aber wohl eher eine Königin =D

      Löschen
  4. Oh sehr süß.. was ist denn das für eine rasse? Sie hat sehr tolle Augen und ein richtig niedliches baby war sie.. seit 2009 schon.. dann hast du sie ja schon richtig lang ♡ uuund euer baby wächst mit nrm haustier auf.. das finde ich toll.. verringert auch das risiko auf allergien wenn von anfang an schon eine katze da war :) sie wird euer baby sicher mega lieben ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung was für eine Rasse sie ist. Ich habe sie quasi geschenkt bekommen. Die Tante einer Freundin hat ein Hotel und dort kam immer wieder eine fremde/wilde Katze. Eines Tages war die dann plötzlich schwanger und kam aber trotzdem dauernd. Sie hat dann die Babys auf dem Hotelbalkon bekommen und aufgezogen. Die wussten nicht wohin sie mit den kleinen sollen weil sie ja auch eigentlich nicht ihnen gehörten. Deswegen habe ich meine Luna dann dort ausgesucht und mitgenommen ♡ den Vater haben wir also nie gesehen und die Mutter hatte kurzes Fell. Ja wir haben sie schon echt lang und geben Sie auch nie her ♡♡♡ Ich hoffe sehr das Baby und Katze super miteinander klar kommen

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...