Mittwoch, 23. Oktober 2013

Meine Gesichtspflegeroutine ...abschminken,reinigen,pflegen...

Heute möchte ich euch mal zeigen was für Produkte ich für mein Gesicht verwende.
 
Ich schminke mich seit einigen Wochen mit Baby-Öl ab, dazu nehme ich ein Wattepad auf das ich zuvor das Öl tropfe und wische mir damit das Make-Up aus dem Gesicht. 

Seit ich das in meiner Routine umgestellt habe, habe ich viel weniger Pickel als davor. Eigentlich sogar gar keine mehr. Also zumindest keine die ein Aussenstehender gleich sieht. Ich hatte bis vor kurzem nämlich wirklich Probleme damit. 

Dann dachte ich mir: Was Babys gut tut, wird mir ja wohl auch guttun :-) 


Anschließend wasche ich aber mein Gesicht direkt mit dem AOK regulierenden Waschgel (das Bild ganz oben) um das ganze Öl aus dem Gesicht zu bekommen. 

Ich wasche mein Gesicht wenn es geht morgens und abends damit. Manchmal vergesse ich es oder habe keine Lust. Aber einmal am Tag muss sein :-) 

Dann habe ich von AOK noch die Tages- und Nachtcreme. Diese benutze ich dann nach dem Waschen. 

Tja und das wars auch schon. Früher habe ich ab und zu mein Gesicht gepeelt, aber seit einem Jahr bekomme ich davon plötzlich Pickel. Seit dem lasse ich das lieber weg.

Kommentare:

  1. Schöner Blog, sehr interessant :)
    Folge dir nun :) Würde mich freuen wenn du bei mir auch mal vorbei schauen würdest und mir vielleicht folgen würdest :)
    www.luisalicorice.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar! Ich schaue gerne mal bei dir vorbei :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...