Samstag, 19. Oktober 2013

Mein neues Schmuckstück :-) silberne D&G Dolce & Gabbana Armbanduhr



Heute war meine Freude groß als es an der Türe geklingelt hatte. Ich musste mich wirklich dauernd selber beruhigen damit ich nicht einfach alles aufreiße sondern dabei immer wieder ein paar Bilder für euch mache :-D Ich habe mir nämlich mal etwas gegönnt. Hier zu der Story:

Ich habe wirklich schon Ewigkeiten nach einer schönen Uhr gesucht. Jede Uhr die ich gesehen habe, sah so altmodisch aus und für mich "viel zu sehr nach Uhr". Haha das ist jetzt ein toller Vergleich aber es ist schwer zu beschreiben, ich wollte eine die nicht einfach nur eine Uhr ist, sondern auch als richtig schickes Accesoire durchgehen kann. Ich hatte nämlich in meinen Leben bisher auch nie eine Armband-Uhr. 

Dann habe ich eines Tages diese wunderschöne Uhr in Gold gesehen! Ich war sofort verliebt! :-) Ich habe mir einige Tage die Uhr in Silber und in Gold auf Amaz*n angesehen. Ich wollte zuerst die goldene, aber war mir nicht sicher weil Sie ja im Gegensatz zu silber viel mehr auffällt... letztendlich habe ich mich vorerst gegen die goldene Variante entschieden.

Ich bin mit der silbernen Uhr aber soooo zufrieden. Ich finde Sie so schön... ich bin richtig verliebt <3 Jetzt kann ich die Uhr immer zu meinem Silberschmuck kombinieren und weiß von nun an immer wie viel Uhr es ist :-D Yippieee!! Mein Traum wäre es jetzt natürlich die gleiche Uhr noch in Gold zu besitzen, aber das sprengt momentan meinen Rahmen :-D (Aber vielleicht zu Weihnachten? hehe) 

Ich war übrigens wirklich nicht darauf aus, eine Uhr von D&G zu kaufen. Hätte ich eine schöne für 10 € gefunden hätte ich auch diese genommen. Leider hab ich so eine nicht gefunden. Bei dieser Uhr hatte ich beim ersten Sehen gleich das: "Das brauche ich unbedingt" Gefühl ;-)

Die Uhr war übrigens gar nicht mal so teuer, ich habe 88 € bezahlt. Ich finde das ist echt okay für eine Markenuhr! Die goldene Variante kostet übrigens 130 €. Die Armbanduhr kam auch mit einem Echtheitszertifikat bei mir an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...