Sonntag, 20. Oktober 2013

Mein aktuelles Traning im Fitnesstudio - fit für den Sommer 2014 / Idee für ein (Sonntags-)Frühstück

Ob wir es wahrhaben wollen oder nicht aber der Sonntag geht nun zu Ende und morgen kommt wieder der böse Montag :-/ Wie habt ihr heute euren Sonntag verbracht? Ich war heute wieder im Fitness Studio und habe erst Kraftgeräte und danach Ausdauer gemacht: Ich habe mich heute gesteigert und 1 Std und 15 min auf dem Gerät geschafft. Ich bin zwischendurch immer für 10 Sekunden angehalten weil meine Füße dauernd eingeschlafen sind. Das ist blöd, da Sie sich ja eigentlich nicht bewegen, sondern nur die Beine.... 

Aber wer hätte das gedacht. Als ich mich im April im Fitness-Studio angemeldet hatte, Wollte ich eigentlich nur die Kurse besuchen,
habe mich aber dann doch überreden lassen Kraftgeräte mit reinzunehmen. Jetzt sind einige Monate vergangen und ich gehe kaum in die Kurse, sondern habe mir noch Ausdauer-Geräte dazu gebucht -> und ich hätte es nie gedacht aber ich mache Ausdauer nun am liebsten! Ich weiß nicht wieso das so ist, keine Ahnung. Ich habe immer gesagt "neeee... das ist nichts für mich das ist viel zu langweilig!" 

tja wer hätte es gedacht. Ich versuche mich momentan immer zu steigern, mal sehen bis wohin das möglich ist... ;-) 

Ich habe heute bei meiner Schwester Hosen, die 2 Größen kleiner als meine jetzigen sind probiert und ich habe in 2 sogar reingepasst lol, zwar war das schon ein Kraftakt aber IMMERHIN! Es fehlen nur noch ein paar Zentimeter dann passen auch die anderen! Das ist wirklich eine Motivation und es wäre echt der Hammer wenn ich demnächst perfekt in die Hosen meiner Schwester reinpassen würde! Aber ich arbeite daran und das hat mich heute echt nocheinmal motivert :-) 

Vor dem Fitness heute vormittag, habe ich noch ein Frühstück für meinen Freund und mich gemacht. Vielleicht ist das ja eine Inspiration für euer nächstes Frühstück :-) (und natürlich damit dieser Post nicht ohne Bilder ist :p )

Ich wünsche euch einen schönen Rest-Sonntag und würde mich über Kommentare von denjenigen freuen die sich momentan auch schon auf den nächsten Sommer vorbereiten :-)

Kommentare:

  1. Huch, da bekomme ich ja ein ganz schlechtes Gewissen ;)
    War heute nur auf dem Flohmarkt und dann haben wir auch noch Pizza gebacken ....
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. ohhh ich liebe Flohmärkte :-) und von Pizza brauche ich gar nicht anfangen :-p

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...