Freitag, 11. Oktober 2013

Liebe braucht keine Ferien

Diesen Film habe ich mir einfach mal bestellt, weil ich einen wollte bei dem ich mich einfachein bisschen beriseln lassen konnte. Ich habe gar nicht geschaut um was es genau geht und ihn dann ohne große Erwartungen angemacht. Ich sags euch der Kauf hat sich gelohnt. Es ist ein perfekter Film für die Weihnachtszeit.
Ich fand zwar die Geschichte von Kate Winslet in dem Film nicht so interessant aber der Teil von Cameron Diaz haut natürlich alles raus. Bei Kate Winslet sieht man wie Sie sich in eine selbstbewusste Frau verwandelt. 

Cameron Diaz Romanze mit dem Filmbruder von Kate Winslet, Jude Law zieht einen einfach mit. Er bringt gleich in der ersten Szene Amandas Herz (Cameron Diaz) und auch meines zum schmelzen :-) Er ist aber auch echt ein Traum. Er sieht gut aus, ist liebevoll und gleichzeitig so verletzlich und versteckt da noch dieses kleine Geheimnis : Die vermutlich schönste Szene ist als er Amanda erklärt warum er seine verstorbenen Frau und seine Töchter normalerweise geheimhält. 

Also wer ihn nicht gesehen hat: Ansehen - besonders, wenn es draußen eine tiefverschneite Winterlandschaft gibt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...