Mittwoch, 9. Oktober 2013

Kontaklinsen einsetzten und aussetzen

Ich weiß nicht ob man das darf aber wenn es erlaubt ist würde ich euch hier gerne ein Video das ich gerade bei Youtube gefunden habe zeigen. Ich habe nämlich das Problem das ich Abends tausend Wutausbrüche habe bevor ich meine Kontaklinsen wieder aus dem Auge bekomme... Hilfesuchend habe ich mich an Youtube gewandt. Ich habe dieses Video von nessi1907 gefunden


http://www.youtube.com/watch?v=CKrJP3TaN9E

Ich setze meine Linsen nicht so ein wie sie, das schaffe ich direkt auf die Pupille aber beim aussetzen hat mir ihr Video so sehr geholfen. Ich bin gerade richtig froh und erleichtert das ich es gefunden habe und das möchte ich mit vielen Menschen teilen. Also wenn ihr auch Probleme beim einsetzen und beim aussetzen der Kontaktlinsen habt dann schaut euch ihr Video an :-)

Ich danke nessi1907 das Sie dieses Video auf Youtube hochgeladen hat :-)



PS: Ich hoffe ich darf dieses Video hier verlinken, wenn nicht wäre ich dankbar wenn mir da jemand Bescheid geben könnte, dann nehme ich es gleich wieder raus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...