Dienstag, 22. Oktober 2013

Kings & Queens - Nefertiti Honey Showergel - Duschgel

Das ist eines der Produkte bei denen ich froh bin das ich damals die Douglas Box abboniert hatte. Den eines Tages war dort eine kleine Probe dieses Duschgels mit dabei. Ich öffnete es und roch daran. 

Das ist ohne Witz das bestriechenste Duschgel das ich je gerochen habe. Wenn man damit duscht oder es ins Badewasser gießt, riecht das ganze Badezimmer danach!
Es riecht hauptsächlich nach Honig. Es handelt sich dabei um einen sehr natürlichen und angenehmen Honigduft. 

Leider bleibt der Geruch nach dem Duschen nicht richtig auf der Haut. Zumindest nicht auf meiner. 

Manchmal kommt mir aber Stunden nach dem Duschen bei Bewegungen noch eine kleine und leichte Honigduftwolke entgegen, was mir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Das ist aber leider recht selten der Fall. Hinzu kommt, dass das Duschgel auch noch fast genauso aussieht wie Honig und auch eine ähnliche, nicht zu flüssige Konsistenz hat. Das Design der Flasche gefällt mir auch sehr gut. Auf dem Bild sieht man die große Flasche, die ich mir nachgekauft habe als die Probe leer war.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...