Samstag, 26. Oktober 2013

Ist denn heute schon Weihnachten? :-) Kerzen

Ich wollte einfach nur ein paar Lebensmittel im Lidl einkaufen, aber als ich diese Kerzen sah, war es um mich geschehen: mich packte das Weihnachtsfieber und 3 Kerzen wanderten in meinen Einkaufswagen. 
Sie sind weiß und haben oben goldenen Glitzer-Staub (oder eher Sternchen) und dann das Highlight: Sie riechen total lecker nach Vanille! Das habe ich im Laden gar nicht bemerkt (war wohl zu faziniert vom Glitzer :D ) da war nämlich noch so ein Deckel drauf!

Also Weihnachten kann kommen :-)

Kommentare:

  1. hey. Wir finden deinen Blog echt schön & haben dich daher bei unseren Lieblingsblogs verlinkt!:) Wäre schön, wenn du auch mal auf unserer Seite vorbeischauen würdest♥
    Liebe Grüße:)
    http://vanni-and-lala.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Vielen Lieben Dank! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll :-) ich habe schon ein paar mal bei euch vorbeigeschaut, aber ich lass jetzt auch ein paar Kommentare da <3

    AntwortenLöschen
  3. bin auch schon wieder im kerzen-kauf-rausch :D ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ja an Kerzen kommt man irgendwie nicht vorbei oder? Ich glaub ich könnte auch ne Weile ohne elektrisches Licht auskommen :D einfach die tausend Kerzen anmachen hehe

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...