Sonntag, 27. Oktober 2013

Herbst-Spaziergang Outfit und Make-Up

Wir können Ihn nicht aufhalten, den Jahreszeitenwechsel, er hat sich entschieden nun langsam aber sicher den Herbst einzuläuten. Überall liegt Laub auf dem Boden, es wird kälter und man sollte aufjeden Fall noch einmal raus um die letzten Sonnenstrahlen zu genießen. 

Das habe ich gestern gemacht: und die Sonne hat ihr bestes gegeben. Sodass ich total durstig und verschwitzt daheim ankam :-D Ich möchte euch heute mein "Herbst-Spaziergans-Outfit" und ein herbstliches Make-Up das ich mir heute ausgedacht habe zeigen. Dabei wollte ich versuchen viele meiner alten Produkte zu benutzen, die in meinen Douglas Boxen lagern. Meine alltäglichen Utensilien habe ich in einer kleinen Tasche im Badezimmer, so das ich Sie auch schnell mal mitnehmen kann. Ich habe dabei ein paar tolle Sachen entdeckt die ich früher richtig gerne benutzt habe. Aber seht selbst ;-)



Zuerst zu meinem Outfit: 

Fangen wir unten an, ich habe die schwarzen Ugly Boots von Primark und darunter eine einfache Schwarze Strumpfhose in Strickoptik. 

Oben trage ich ein schwarzes einfaches längeres Top und darüber diese Felljacke die ich mir mal bei eb*y gekauft habe. 

Da das ganze etwas kurz wäre habe ich unten noch einen meiner 5 € H&M Röcke an. 

Den hatte ich glaube ich in den letzten Outfits auch oft an, nur dort eben in schwarz. Diesmal konnte ich endlich mal den grauen Rock anziehen :-) 

Ich habe nicht viel Schmuck an, nur meine silberne Uhr, und die silbernen Ohrringe von Primark.



 
Kommen wir nun zum Make-Up. 
Ich habe beim stöbern tatsächlich eine Flasche meines ALLERERSTEN Make-Ups das ich mir jemals gekauft habe entdeckt. Es ist von BeYu :-) 

Das ist jetzt nicht genau die erste Flasche sondern eigentlich die zweite. Aber es ist genau das gleiche Modell. Beim benutzen habe ich sofort den Geruch erkannt :-) Ich glaube ich sollte mir das Make-Up nocheinmal nachkaufen - den es ist echt super. Es ist leicht, man sieht es nicht aber trotzdem macht es eine schöne Haut <3


Dann habe ich rumgekrustelt und nach einem Concealer gesucht. Ich fand diesen von Alverde, er ist sehr cremig. Aber leider irgendwie viel zu hell. Deswegen habe ich weitergesucht und diesen hier von elf gefunden er ist dunkler und man sollte ihn nur dezent anwenden. Ich tupfe nur ein paar Punkte und verblende diese dann. 



Als Rouge habe ich diesen hier von Nivea genommen. Den habe ich mal gekauft und auch oft benutzt aber dann kam warscheinlich ein neuer und schwupp - landete er in den Douglas Boxen :D Er hat halt eine kräftigere Farbe wie meine anderen Rouges aber schlecht ist er nicht.




 
Als Bronzer habe ich den wie man sieht oft genutzten von Esscene deep water love genommen. Den habe ich früher immer am liebsten genommen. Er hatte eigentlich mal eine heller und eine dunklere Seite. Naja das ist der klägliche Rest, der leider auch noch zerbrochen ist -.-



 
Dann nahm ich mir die Box mit den Lidschatten - puh war die voll - ich entdeckte einen Lidschatten-Stift in weiß silber und erinnerte mich daran das ich diesen auch sehr gerne benutzt habe, deswegen kam dieser auch gleich als Base in Gebrauch ;-) 


Dann entdeckte ich einen grünen Lidschatten von Esprit, er sah so unbenutzt aus, da dachte ich das passt doch eigentlich ganz gut zum Herbst oder? Es ist eher ein khaki grün aber es sieht wirklich schön aus. 

Danach entdeckte ich noch eine Lidschatten Palette von Essence - Sun Club; die hellste Farbe nahm ich für den inneren Augenwinkel. Mit dieser dunklen Farbe ging ich in die Lidfalte und verblendete das alles dann.




Meine Box mit Kajalen und Wimperntuschen ist echt voll :) Ich entdeckte aber einen weißen Kajal von elf. Das lässt die Augen wacher wirken. 

Was natürlich nicht fehlen darf, war ein Lidstrich in schwarz. Ohne den geht es fast nie :-)



 
Dann entdeckte ich die 2 in 1 Wimperntusche von Esscene, wie man sieht liegen zwei drinnen, und eine habe ich auch in meiner Tasche die ich täglich benutze. Ich mag die Wimperntusche echt gerne. Sie hat zwei Bürsten. Wenn man erst die eine und dann die andere benutzt hat man ein super schönes Ergebniss.  
 
Auf die Lippen kam dann noch ein pinker Lippenstift von Esscene :-)
 


Das wars auch schon mit dem herbstlichen Outfit und Make Up - ich hoffe es hat euch gefallen :-)












 P.S. Sorry, dieses Mal wollte es mit den Bildern nur schlecht klappen. Ich hatte während des Schminkens und danach einen blauen Fussel auf der Nase xD und als ob das nicht genug wäre noch einen schwarzen Strich von der Wimperntusche. Das habe ich erst heute gemerkt und habe versucht es so gut es geht zu retuschieren :D War ja mal wieder typisch :D











Kommentare:

  1. Die Schuhe habe ich auch. Sieht super aus:)
    welche Kamera benutzt du?:)


    Kathipyjamarama.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nikon D5200 oder auch ab und zu ne normale digicam :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...