Freitag, 4. Oktober 2013

Grüner Kajal / Permanet Make Up Augenbrauen Nacher

Ich experementiere momentan mit farbigen Kajalstiften und wollte euch mal das Ergebniss zeigen: Findet ihr das ein grüner Kajal zu braunen Augen passt?


 Außerdem kann man auf diesen Bildern auch sehr gut meine Augenbrauen sehen. Das Permanent Make Up ist mittlerweile komplett abgeheilt. Auch wenn mir mittlerweile kleine Makel auffallen (Stellen die etwas heller sind wie andere) bin ich trotzdem immer noch froh das ich das getan habe. Wenn ich mir Bilder vor dem Permanent Make Up ansehe ist das wirklich ein großer Unterschied. Meine Augenbrauen haben nun eine Form und dazu auch noch beide die selbe :-) das habe ich alleine niemals hinbekommen. Ich würde es also nicht mehr rückgängig machen wollen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...