Samstag, 12. Oktober 2013

Freundschaft Plus

Ein überraschend guter Film: Freundschaft Plus 
Es gibt ja den Film "Freunde mit gewissen Vorzügen", diesen habe ich auch gesehen und fand den einfach schlecht bzw. bin ich dabei auch eingeschlafen.... Eines Tages kam Freundschaft Plus im Fernsehen und mein Freund und ich haben uns den einfach mal angesehen. Tja wie ihr links seht habe ich mir danach die DVD gekauft.
Ich war wirklich positiv überrascht. Er hat zwar die gleiche Handlung wie der andere Film aber diesen hier kann man einfach ernster nehmen. Vorallem hat er nicht ganz dieses typische Klischee: Mann trifft Frau - Sie verlieben sich - es kommt zu einem Missverständnis - Sie reden nicht mehr miteinander - einer bekommt die Einsicht und entschuldigt sich - Sie vertragen sich - Happy End... Hier ist der Schluss etwas anders was einen dann auch erst mal schockt. Zwar wird am Schluss doch alles Gut (also keine Angst) aber damit rechnet man wirklich nicht! Das war dann auch der Moment in dem ich gemerkt habe wie gut dieser Film ist. 

Insider(für die, die den Film kennen): Ich habe nach dem Film zu meinem Freund gesagt, das ich mir auch eine Perioden-Mix-CD wünsche :D hahahaha!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...