Montag, 7. Oktober 2013

Forgetting Sarah Marshall - Nie wieder Sex mit der Ex

 Wer findet Jason Segel einfach genial? JAA... ich =) Deswegen suche ich auch immer nach guten Filmen in denen er mitspielt: und Nie wieder Sex mit der Ex ist einer davon. Im Original heißt er eigentlich Forgetting Sarah Marshall,
das hört sich meiner Meinung nach viel besser an - aber naja ;-) Der Film hat einfach Kult-Status er ist zwar romantisch aber hat auch genügend GUTE (!) Witze mit dabei. Vorallem wenn Russel Brand mit seinem Lied anfängt: I love to be inside you ...:-D 
Gebt in Youtube mal "Infant Sorrow (Russell Brand) - Inside Of You" dann wisst ihr was ich meine =D

Man kann Peters Liebeskummer richtig mitfühlen. Sein Selbstmitleid und Liebeskummer ist so liebenswert aber auch so abartig skurril und komisch, dass es einem ein Dauergrinsen auf das Gesicht zaubert.

Nicht zu vergessen ist natürlich die Musikal-Einlage von Jason Segel. Ich glaube dieses Musikal wurde auch extra für den Film geschrieben wenn ich mich nicht täusche? Für mich ganz klar ein sehenswerter Film den ich immer wieder ansehen würde!


1 Kommentar:

  1. Den Film habe ich auch schon mal gesehen. Der ist richtig gut :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...