Montag, 7. Oktober 2013

Er steht einfach nicht auf dich

einer meiner Lieblingsfilme: er steht einfach nicht auf dich! Keine Ahnung wie oft ich den jetzt gesehen habe. Aber während ich diesen Artikel schreibe will ich ihn mir am liebsten nocheinmal ansehen :-)

In dem Film sieht man verschiedene Storys die später nach und nach zusammenkommen. Dabei ist jede der Geschichten einfach mitreißend. 

Sei es die von Ginnifer Goodwin (die aus dem Film Fremd Fischen) als Gigi die auf der Suche nach der großen Liebe ist und die
Hoffnung nicht aufgiebt und mit der man einfach mitlachen kann bei den Fehlern die sie dabei macht. (Auch wenn man einige von sich selbst wiedererkennt ;.) )

Oder die wunderschöne Scarlett Johansson die Anna, eine Yoga Lehrerin spielt und die etwas mit einem verheirateten Mann anfängt. Dieser Mann names Ben wird von dem unglaublich gutaussehenden Bradley Cooper gespielt <3 Die zwei sind wirklich ein süßes Paar und nachdem wie Ben´s Ehe läuft wünscht man sich sehnlichst das Sie ein Paar werden...

Nicht zu vergessen ist Jennifer Aniston die Beth spielt. Sie ist seit vielen Jahren mit Neil (Ben Affleck) zusammen jedoch hat er ihr noch nie einen Antrag gemacht. Dies lässt Beth starkt an der Beziehung zweifeln. In der Schlussszene dieses Pärchens kommen mir jedes Mal die Tränen :-)

Und das waren noch nicht alle! 

Was ich aus dem Film gelernt habe: Wenn ein Mann wirklich Interesse hat sieht er dich wieder, egal wie! Da kann ich nur zustimmen. Anstatt sich das nicht melden schön zu reden und selbst Ausreden für den Mann und sein Verhalten zu suchen sollte man einfach weiter nach dem richtigen suchen. Denkt einfach dran Mädels: wer nicht will der hat schon :-)

Aber ich glaube ich muss jetzt aufhören zu schreiben und ihn mir selber noch einmal ansehen :-)

Kommentare:

  1. Der film ist wirklich so toll! :-) Ich finde das so hammer, wieviele tolle Hollywood Schauspieler da mit machen, das ist unglaublich! & man erkennt sich echt oft wieder :-D Der Film ist auch definitiv mein Lieblingsfilm! :-)

    Lg & sehr schöner Blog :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endlich eine gleichgesinnte :) ja ich erkenne mich da auch oft wieder :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...