Samstag, 12. Oktober 2013

Einkauf für meine Augen :-) Kontaktlinsen, Kombilösung, Tropfen....



 Heute morgen wurde mir ein Paket geliefert :-)
Ich habe mir nämlich ein paar Sachen für meine Augen/Kontaktlinsen gekauft. Den gesamten Inhalt seht ihr hier rechts. Ich gehe jetzt noch weiter auf die Sachen ein und stelle Sie euch einzeln vor.


 Da ich bei meinen Probekontaktlinsen vom Optiker nur ein kleines Fläschchen von irgendeiner Kombilösung dabei hatte, habe ich mir hier noch eine große gekauft. Da ich mich null aus kenne hab ich einfach die beliebteste genommen. Wenn die Probeflasche leer ist werde ich diese hier dann testen.
 Ich weiß zwar nicht ob ich das brauche aber es war im Shop mitverlinkt und ich denke schaden werden Feuchtigkeitstropfen für die Augen nicht?
 Dann habe ich mir die Linsen in meiner Sehstärke nocheinmal nachbestellt. Ich habe ja momentan nur jeweils eine Linse zur Probe. Außerdem habe ich irgendwie das Problem das ich meine rechte Linse immer spüre und die linke gar nicht...? Deswegen wollte ich rechts mal eine neue Linse einsetzen. Mal sehen ob das Gefühl dann weggeht?
Falls jemanden die Preise interessieren kann er hier nachsehen :-)

Kommentare:

  1. Das sind deine ersten Kontaktlinsen, oder ? Ich habe auch vor kurzem Probekontaktlinsen (Monatslinsen) vom Optiker bekommen.
    Das ganze ist jetzt schon 3 Wochen her. Ich muss mir demnächst neue Monatslinsen + Kombi Lösung besorgen /bestellen. Und hab diesbezüglich eine Frage an dich : Du hast dir ja die Kombi Lösung von der Marke ''eyelike'' bestellt. War deine andere Kombi Lösung, die du davor vom Optiker bekommen hast, auch von ''eyelike'' ? Und von welcher Marke/Firma waren deine Probelinsen?

    Und grad fällt mir noch eine Frage ein : Warst du , nachdem du deine Probekontalinsen bekommen hast, nochmal beim Optiker?

    Achso, und das mit deiner rechten Linse .. : ich spüre meine rechte Kontaktlinse auch immer im Auge. Vorallem nachdem ich sie eingesetzt habe. Beim linken Auge spüre ich nichts. Sehr merkwürdig. Bin froh zu hören, dass es nicht nur bei mir so ist.
    Aber nach paar Minuten (ca. 2 Minuten) ist alles wieder gut mit meiner rechten Linse, bei deiner auch ? Oder spürst du sie die ganze Zeit ? :))

    Haha, mir fällt grad auf, dass ich oft eine Frage gestellt hab. Sorry. :)
    Sind halt meine ersten Kontaktlinsen und hab angst etwas falsch zu machen :P

    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥



    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Patricia,

    vielen lieben Dank für dein Kommentar und dein Abo :-) Das freut mich sehr! Nun zu deinen Fragen:

    Ich habe vom Optiker eine Kombilösung bekommen die aquaclear soft heißt. Diese ist nun fast leer. Die Linsen vom Optiker sind die gleichen die ich mir bei Amazon bestellt habe, also die Air Optics Aqua. Nein ich war seit dem nicht mehr beim Optiker, weil diese mir die gleichen Linsen zu einem Wucherpreis verkaufen wollte :-) Da hab ich mir die gleichen Linsen einfach bei Amaz*n bestellt.

    Ja inzwischen tut mir mein rechtes Auge nicht mehr weh, momentan zickt nach einigen Stunden eher mein linkes Auge rum :-) Hab aber gestern die Linse kurz raus, gereinigt und wieder reingetan und es war wieder besser. Ich hoffe das sich meine Augen mehr und mehr daran gewöhnen sodass ich Sie bald problemlos tragen kann :-)

    Es sind auch meine ersten Kontaktlinsen :-) Es gibt halt immer ein erstes Mal hihi

    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe meine ersten Kontaktlinsen online bestellt. Ich war vom Service sehr überrascht und werde wohl dort nun mehrmals meine Kontaktlinsen bestellen.

    Kannst du mir eine Lösung empfehlen? Habe mich noch für keine entschieden.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...