Sonntag, 13. Oktober 2013

Ein erfolgreicher Sonntag

 Heute war wieder ein erfolgreicher Tag, wie ich ihn gerne öfters hätte. Leider klappt das aber nicht so oft :-p
Ich bin morgens aufgestanden und hab gefrüchstückt (2 Knäckebrote und Omlett für die, die es interssiert). Dann war ich mit meinem Freund im Fitness-Studio und war 1 Stunde auf einem Ausdauer Gerät. Mein REKORD :D
Ich kann jetzt nicht genau beschreiben welches Ausdauer Gerät das ist, ich kenne den Namen nicht. Meine Freundin und ich nennen es immer liebevoll das "Inliner Ding" xD ... Es ist so ähnlich als würde man Inliner fahren. Auf jeden Fall
mache ich dieses am liebsten. Ich war aber danach auch wirklich fertig und müde. Ich bin dann noch für 15 min ins Solarium und dann gings ab nach Hause. Dann habe ich Lachs und Salat gegessen. Weil ich was mit möglichst wenigen Kohlenhydraten essen wollte. Ich hab mich kurz ausgeruht und habe dann mit dem Großputz der Wohnung angefangen. Schränke auswischen, Schrubben, Sortieren, alte Sachen wegwerfen usw. ... Dabei habe ich auch meine Bücher und DVD´s sortiert. Das seht ihr hier auf den Bildern :-) Jetzt gehts erst mal in die Wanne und dann ab ins Bett! Gute Nacht!

PS: Falls euch irgendein der Bücher oder irgendeine DVD interssiert, schreibt es mir einfach :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...