Donnerstag, 3. Oktober 2013

Dirndl Frisur für lange Haare / Flechtfrisur mit Locken

Ich habe mal in meinen alten Bildern gestöbert und dann diese Bilder gefunden. Da momentan ja das Oktober Fest und der Stuttgarter Wasen sind, denke ich Sie passen ganz gut. Sie sind im Dezember 2012 entstanden. Für diese Frisur habe ich aber Hilfe benötigt. Ich weiß nicht wie geschickt ihr seit, vielleicht schafft man Sie auch alleine :-)
Zuerst müsst ihr euch überlegen ob ihr euer Pony raus haben wollt
oder es mit einflechten möchtet. Ich habe mich damals dafür entschieden mein Pony seitlich locker fallen zu lassen, damit es nicht so streng aussieht. Für den Zopf am Oberkopf habe ich Hilfe gebraucht. Eine Freundin hat mir diesen oben geflochten und wir haben ihn dann festgesteckt sodass er am Kopf aufliegt und einmal herum geht. Dann habe ich mir mit einem Lockenstab die Locken in die Haare gemacht. Zuletzt habe ich dann noch meinen Ansatz toupiert und natürlich alles mit Haarspray fixiert :-)
Jetzt musste ich nur noch in mein Dirndl schlüpfen und die Party konnte steigen :-)
Viel Spaß und Erfolg beim Nachmachen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...