Donnerstag, 24. Oktober 2013

Der neue Christian Grey

gerade habe ich gelesen das die Rolle des Christian Grey bei Shades of Grey neubesetzt wurde. Ich habe dann extra auf mehreren Seiten geguckt ob das auch stimmt. 


Sein Name ist Jamie Dornan!

Wie findet ihr ihn? Ich finde seine Haarfarbe schon mal besser, weil in meiner Vorstellung war Christian nicht blond, sondern eher dunkelhaarig ;-) Ich finde aber das er irgendwie so jung aussieht :-D da hatte Charlie Hunnam seine Vorteile: er sah viel markanter und männlicher aus. Aber hübsch ist der neue Schauspieler auf jeden Fall! Ich finde auch das er Ashton Kutcher total ähnlich sieht?
Drehstart ist bereits am 1. November. Im Juli 2014 soll der Streifen dann in die Kinos kommen.

Also dann kann es ja mal losgehen, sonst vergesse ich die ganze Story noch und muss die Bücher vorher nocheinmal durchlesen :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...