Sonntag, 27. Oktober 2013

Chillmodus aktiviert :-)

Wenn es draußen kalt ist und es regnet, dann verspüre ich immer den Drang, mich daheim zu verkriechen und es mir so gemütlich wie möglich zu machen ! 

und das ist etwas was ich richig gut kann xD 

Ab und zu muss man diesem Drang auch mal nachgehen ;-) 


Ich ziehe dann die weißen Hausstiefel von Primark an, mache ein paar Kerzen an und mache mir einen heißes Getränk. 

Zur Zeit trinke ich gerne
den Chai Latte Fresh India von Krüger. 
 
Der erinnert einen auch etwas an Weihnachten! 

Er schmeckt ein kleines bisschen wie ein Latte Machiatto aber irgendwie erfrischender! 
Da sind auch Gewürze drin (Ingwer und Zitronengrass).

Aujedenfall liege ich dann mit meiner Katze (weil die auch echt gut im chillen ist - Respekt!) auf dem Sofa. Zurzeit blogge ich dann, weil mir das echt eine Menge Spaß macht! Aber ich schaue auch gerne ein paar Filme oder Serien. 



 Falls es da keine gute Auswahl gibt dann lese ich auch mal. Eigentlich lese ich über den Tag realtiv wenig. Ich lese eher abends im Bett bevor ich einschlafe. Momentan habe ich gerade aber kein Buch angefangen, ich wüsste gerade auch nicht welches. Vielleicht habt ihr da ein paar Tipps?


1 Kommentar:

  1. Is ja mal cool!(: Für mich ist das ein typisches ''Vorweihnachtsfeeling'' hihi. Kerzen, Kekse, Gemütlich machen! Genau das richtige um zu entspannen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...