Montag, 7. Oktober 2013

Cecelia Ahern und ihre traumhaften Bücher

Wenn ihr Sie nicht kennt und noch keine ihrer Bücher gelesen habt, dann solltet ihr das vielleicht nachholen. Ich habe so viele Bücher die Sie geschrieben hat. Alles fing damals mit dem Film: P.S. Ich liebe dich an (den kennt ja fasst jeder) nachdem ich diesen gesehen habe. Habe ich mir das Buch geholt und es sollte nicht das letzte werden!

Inzwischen habe ich folgende Ihrer Bücher gelesen:



 P.S. Ich liebe dich
 Zwischen Himmel und Liebe
Ich hab dich im Gefühl
Vermiss mein nicht
 und Ein Moment fürs Leben : dieses lese ich gerade und es gehört meiner Meinung nach zu Ihren besten Büchern. Ich überlege schon während dem lesen es danach nocheinmal zu lesen. Denn das Buch beeinflusst mich schon etwas. Es zeigt mir was ich an meinem Leben besser machen könnte.

Welche Ihrer Bücher habt ihr bereits gelesen? Wie fandet ihr Sie? Könnt ihr mir eines empfehlen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...