Freitag, 11. Oktober 2013

Alice im Wunderland

....dieser Trickfilm ist wirklich alt. Aber das merkt man ihm beim sehen gar nicht an. Ich habe ihn als Kind eigentlich nicht gesehen. Habe mir ihn aber trotzdem gekauft. Er übertrifft meinen Lieblings Disney Film
Arielle zwar nicht aber er ist stellenweiße ziemlich gut. Am besten ist natürlich die Szene mit dem Hutmacher und dem Märzhasen die wie fast jeden Tag "Nicht-Geburstag" haben :-) 

Mich nervt nur dieses ständige "Ab mit dem Kopf" der Herzkönigin -.- Das allein ist ein Grund für mich diesen Film keinen kleinen Kindern zu zeigem. Da Sie ja einiges nachahmen: wenn ich mir dann vorstelle das Sie miteinander spielen und dann sowas rumschreien :-D 

Als Kind hab ich eigentlich eher die Serie von Alice im Wunderland angesehen. Dort hatte Sie ein rotes Kleid und der Hase war ihr Gefährte. Die finde ich auch besser und unterhaltsamer als diesen Film. Vielleicht bin ich auch nicht so begeistert weil ich damit wie gesagt keine Kindheitserinnerungen verbinde...?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...