Sonntag, 2. Juni 2013

Permanent Make Up Augenbrauen Bericht / Meinung

 









Wer schön sein will muss stechen :D Ja ich habe es getan nach 23 Jahren wilden Wachstums und ungebändigter Augenbrauen habe ich mich entschlossen mir ein Permanent Make Up an den Augenbrauen machen zu lassen.
Zuerst bekam ich eine Art Betaubungscreme auf die Brauen. Diese musste eine halbe Stunde lang einwirken. Anschließend wurden meine Augenbrauen gezupft und gestriegelt :D Die liebe Sofia hat mir dann mit einen Augenbrauen stift die Form auf meine Brauen gezeichnet. Ich durfte dann immer nachsehen und wir haben die Form nach meinen Wünschen angepasst. Dann haben wir uns für die Farbe mittelbraun entschieden und es ging auch schon los mit dem stechen. Sie hat direkt vor mir eine neue Nadel geöffnet. Es tat gar nicht mal so stark weh also ich konnte es gut aushalten. Das Stehen hat ca. 20 min gedauert.
Ich darf nun 2 Wochen lang nicht ins Solarium oder in die Sauna. 3 Tage darf man die Brauen nicht waschen. Ich habe eine spezielle Creme mit bekommen, diese muss ich 4-5x am Tag auftragen. Sie glänzt sehr arg. Das stört mich etwas. Kruste hab ich noch nicht dran es sieht alles noch sehr schön aus.
3-4 Wochen später musste ich dann zum nachstechen. Das tat diesmal etwas mehr weh wie beim ersten Mal. Meine Augenbrauen haben später dann auch etwas geblutet. Warscheinlich stehen Sie beim zweiten Mal tiefer und stärker in die Haut. Mittlerweile ist die Farbe etwas schwächer geworden was meine Augenbrauen aber viel natürlicher aussehen lässt! Es ist nun super einfach die Form so zu lassen. Ich zupfe immer nur die Haare um das "Tattoo" herum weg. Diejenigen die nicht wissen das ich das machen lassen hab, haben noch nicht mal gemerkt das da irgendetwas unatürlich sein soll.
Ich bin momentan sehr zufrieden mit der Entscheidung :)

Kommentare:

  1. Attractive section of content. I just stumbled upon your blog
    and in accession capital to assert that I get actually enjoyed account
    your blog posts. Anyway I will be subscribing to your feeds and even I achievement you access consistently rapidly.


    Here is my homepage :: คิ้วสามมิติ

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Dankeschön Süße ♡ ja ich habe sie vorne eckig gemacht. Die hat mir sogar davon abgeraten aber ich wollte das unbedingt und bin voll zufrieden damit :)

      Löschen
  3. hab ich mir auch schon oft überlegt, da ich jeden morgen meine augenbrauen mit nem augenbrauenstift immer bissle nach male weil sie mir so dann besser gefallen :D wie lange hält das eig und wie viel kostet es ca :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://stiny-style.blogspot.de/2014/01/groer-permanent-make-up-augenbrauen.html
      Hier kannst du alles Nachlesen :)) Preis steht in den Kommentaren

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...