Freitag, 12. August 2011

Meine Shoppingerungenschaften ;)))

Ich war ein wenig in meiner Stadt unterwegs und habe ein paar Kleinigkeiten gekauft die ich euch heute zeigen möchte ;)

Zuerst habe ich mir ein paar Oberteile gegönnt, um genau zu sein zwei Stück, sie sind beide von Tailly Weijl... ich brauchte etwas fürs Büro und ich denke Sie passen ganz gut?

 Dann war ich im Müller Drogeriemarkt und wollte eigentlich nur eine Spülung und Kur nachkaufen.... eigentlicht :-p
den die Kur die ich gesucht habe gab es nicht stattdessen sind mir ein paar andere Dinge in die Augen gefallen die auch noch reduziert waren.... zu erst einmal Shampoo und Spülung von Franck Provost Repair Expert, diese waren auf je 2,50 € reduziert! Ich habe noch nie irgendwelche Produkte von dieser Firma benutzt also hab ich mir beide geholt

ich bin mal gespannt ob sie mir gefallen :) ... ja und da ich ja eigentlich eine Haarkur gesucht habe, habe ich weitergeschaut und mir diese zwei Produkte geholt


 mal schauen ob meine Haare wirklich so genial geschmeidig sein werden... das Spray hab ich mir gestern mal in die Haare gesprüht und sie dann durchgekämmt... aber ich bin nicht so begeistert davon ich weiß nicht was die unter geschmeidig verstehen bei mir sind sie jetzt irgendwie fettig? vielleicht sollte ich es doch direkt nach dem Waschen aufsprühen??

so eigentlich sollte mein Einkauf jetzt beendet sein... haha von wegen ich war total im Rausch ;-) ich lief so an den ganzen Parfüms vorbei und schnupperte auch dort an dem ein oder anderen. Mein eigentliches Parfum ist von D&G "the one" das goldene, da es aber so teuer ist versuche ich es nicht so oft zu benutzen und trage deshalb immer andere auf... diese sind aber inzwischen alle leer gegangen...womit ich wieder auf mich vor den Parfum Regalen zurückkomme, ich wollte also ein gutes aber günstiges Parfüm haben und habe mir dann Puma Animagical geholt 





es riecht meiner Meinung nach wirklich ein bisschen wilder, also mir gefällt es richtig gut :-)

Anschließend habe ich mir noch meinen Lieblingslabello und meine Lieblingsabschminkhilfe in den Korb gepackt


 








hmm ich bekomme die Bilder gerade nicht besser hin sorry aber man sieht sie ja ganz gut :-)

Weiter führte mein Weg mich zu Catrice wo ich mir einen Kajal und einen Lidschatten aus der Made to stay LE geholt habe....ich habe beides noch nicht so viel getestet aber bis jetzt gefallen Sie mir sehr gut






der Lidschatten schimmert total schön bin mal gespannt wie er auf den Augen aussehen wird.... ahhh ganz vergessen ich habe mir ja auch noch einen kleinen Pinsel von Catrice geholt
 
 wie man sieht habe ich ihn schon benutzt :-p
so eigentlich wollte ich jetzt gehen aber dann viel mir jede Menge Schmuck in die Augen und alles auch noch reduziert  :-D hier ein paar Bilder





 so das war´s dann auch :) mal schauen ob mir die ganzen Sachen auch nach dem Testen noch so gut gefallen 

Liebe Grüße Stiny-Style

Kommentare:

  1. Den duft habe ich auch und solche blusen habe ich früher geliebt. Jetzt findet man kaum welche mehr.. ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja diese Buisnessblusen waren mal im Trend und jetzt gibt es die fast gar nicht mehr :-(

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...