Freitag, 26. August 2011

Mannheim - i love this city :-* / Outfit, Make-Up

Letztes Wochenende war ich in Mannheim, um eine Freundin zu beuschen... wir waren shoppen und abends dann noch weg zum Party machen :-) zuerst zeige ich euch mal mein Outfit of the Night.... :-)
 

Das braune Oberteil habe ich mal bei Ebay ersteigert ist schon ne Weile her die Kette ist von Street One, die Leggins weiß ich nicht mehr und die Schuhe sind von Deichmann ... meine Augen habe ich wieder mit dem Catrice made to stay Lidschatten geschminkt wie man sieht also nichts neues :-)

am nächsten Morgen sind wir dann noch gemeinsam frühstücken gegangen und ich zeige euch mal was ich da anhatte... Die Jeansleggins ist von H&M die habe ich aber schon ne Weile, die Ballerinas weiß ich grad nicht aber die habe ich auch schon lange.... Aber! :D das weiße Oberteil und der Blazer sind neu die habe ich am Tag zuvor in Mannheim ergattert beides ist von Tailly Weijl das Top hat 5 Euro gekostet und der Blazer 30 Euro ....vorallem der Blazer hat es mir angetan :))))








naja und das wars auch schon von mir für heute


Liebe Grüße
Stiny-Style

Kommentare:

  1. super schickes Outfit, steht dir richtig richtig super (: ♥

    lg (:

    http://scandalos91.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...