Freitag, 12. August 2011

BIO-H-TIN für Haare und Nägel


 Hallo Leute,

vor ein paar Tagen habe ich mich inspirieren lassen und mir aus der Apotheke Biotin Tabletten gekauft

ein Verwandter von mir hatte diese ein mal genommen und meinte das seine Nägel total hart geworden sind und die Haare auch viel schneller gewachsen sind... von seinen Worten inspiriert bin ich gleich losgezogen und habe mir diese Tabletten auch gekauft. Die Apothekerin meinte am Anfang kann ich immer eine ganze Tablette nehmen und die Wirkung zu verstärken und danach jeden Tag eine halbe....


ich nehme jetzt seit 5 Tagen jeden Tag nach dem Essen eine ganze Tablette... aber bisher merke ich noch nichts... bin mal gespannt wie es in ein paar Tagen aussieht 

Edit: ich habe die ganze Pakung leer gemacht und ich habe nix,rein gar nix gemerkt :-( Für mich war das rausgeschmissenes Geld, aber erzählt mir doch von euren Berichten?


Liebe Grüße
Stiny-Style

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...